2015 und weiter...

2015

und weiter

Nach dem Rückbau der Ausstellungsvariante 175 Jahre LDE waren Teile der Leipziger Vereinsanlage auf 4 Ausstellungen im Jahr 2015 zu sehen.

Die umfangreichste war das 2. Leipziger Spur-1-Modellbahntreffen Anfang Mai in Schkeuditz, wo Haupt- und Nebenstrecken auf einerr Fläche von 66 x 13 ,m aufgebaut und betrieben wurden.

Bereits Anfang 2015 wurde erstmals das Verwaltungsgebäude der Potsdamer Anlage, das mit dem Abbau der Anlage in der Platnerstraße vor fast 20 Jahren eingemottet worden war, wieder gezeigt. Es dient zukünftig auch unserem Bw als Verwaltungsgebäude

 

Neben den Ausstellungen standen und stehen natürlich auch immer Unterhaltungsarbeiten an, die uns auch in den nächsten Jahren begleiten werden.

Das heißt aber nicht, dass es nicht auch neue Projekte gibt....