2012 Modultreffen AGRA

Das war bisher dir größte jemals zusammengestellte Modulanlage. Hier ein paar technische Daten:

- größte Länge der Anlage 82,6m

- größte Breite der Anlage 38,2m

- 1450m Normalspurgleise

- 28m Schmalspurgleise

Das 1. Leipziger Modultreffen hatte einiges an Extremen zu bieten:

 

- die meisten Teilnehmer bisher

 

- die größte Halle bisher

 

- damit auch die höchsten Kosten

 

- aber auch die wahrscheinlich wenigsten Besucher

 

Die gesamte Strecke ein mal zu befahren dauerte mehr als eine Stunde und von den verschiedenen Fahrtmöglichkeiten wurde ausgiebig Gebrauch gemacht. Schnellzüge, Bummelzüge und Güterzüge waren auf allen Strecken unterwegs und es kam zu keinen größeren betrieblichen Störungen.

 

Den Teilnehmern hat es Spaß gemacht und die Besucher, die den Weg zu uns fanden waren auch beeindruckt.